Auszeichnungen

More to celebrate!

Grüner Fisher Investments wurde von den unabhängigen Analysten von Great Place to Work® als großartiger Arbeitsplatz zertifiziert™. Great Place to Work® ist eine weltweit anerkannte Organisation im Bereich Arbeitsplatzkultur, die wichtige Bewertungen wie die jährliche Fortune-Liste „100 Best Companies to Work For®“ erstellt und veröffentlicht. Im Rahmen eines umfassenden Prüfungsverfahrens führte Great Place to Work® eine anonyme Umfrage unter den Mitarbeitenden von Grüner Fisher Investments durch. In diesem Rahmen wurden mehrere Faktoren gemessen wie unter anderem Vergütung, Führungsqualität, das allgemeine Betriebsklima und der Stolz, mit dem die Mitarbeitenden ihre Tätigkeit für Grüner Fisher Investments ausüben.

 

Erneuter Award von Kununu zu Top Company 2024

Grüner Fisher Investments blickt nicht nur auf Auszeichnungen im Bereich Vermögensverwaltung und Portfoliomanagement zurück - auch als Arbeitgeber überzeugt erneut der Finanzdienstleister im Branchenvergleich. In Zusammenarbeit mit FOCUS-BUSINESS hat Kununu, die größte Arbeitgeberbewertungs-Plattform Europas, Grüner Fisher Investments zu einem der Top-Arbeitgeber des Mittelstands gekürt.

Quelle: https://www.kununu.com/de/gruener-fisher-investments

 

TOP Arbeitgeber 2021

In Zusammenarbeit mit Kununu wurden im Magazin Freundin mehr als 2 Millionen Online-Bewertungen für über 200.000 Unternehmen durchgeführt. Grüner Fisher Investments wurde dabei in das Top-Ranking der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands aufgenommen.

 

Quelle: https://www.freundin.de/lifestyle-kununu-familienfreundlichste-arbeitgeber-2021

 

kununu und FOCUS: Die besten deutschen Arbeitgeber im Mittelstand

Vermögensverwaltung Grüner Fisher Investments als TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019 bewertet

Zum wiederholten Mal wurde Grüner Fisher Investments zum „Top Arbeitgeber Mittelstand“ von FOCUS-Business in Zusammenarbeit mit der Arbeitgeber Bewertungsplattform Kununu ausgezeichnet.

„Wir sind sehr stolz im Bereich „Finanzen“ den 4. Platz belegt zu haben! Insgesamt wurden 4000 Unternehmen ausgezeichnet.“

Analysiert wurden mehr als 950.000 Unternehmen und mehr als vier Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern auf der Internet-Plattform Kununu. Die Studie ermittelt die besten mittelständischen Arbeitgeber mit Sitz in Deutschland.

https://www.kununu.com/de/gruener-fisher-investments